Your Cart

ABSOLUT ALLES IM SALE ist JETZT im Angebot! Shoppen Sie bis zu 50 % Rabatt>

Versandkosten

Allgemeine Lieferinformationen
Wir bieten kostenlose Standardlieferung nach Deutschland.
Standard Lieferung
  • Lieferzeit: 6-11 Tage
  • Gebühr: Kostenlos
Für Bestellungen, die bei Dealtag aufgegeben werden, sind auch schnellere oder zeitgesteuerte Premium-Lieferservices verfügbar.
Beschleunigte Lieferung
  • Lieferzeit: 3-5 Tage
  • Gebühr: 50,00€ (Einige Artikel können kostenlos sein. Bitte überprüfen Sie die Liefergebühr, wenn Sie zur Kasse gehen.)
Wir bieten auch einen Lieferservice nach Österreich und Belgien an.
Standard Lieferung
  • Lieferzeit: 6-14 Tage
  • Gebühr: 8,00 €
Standard-Auftragsbearbeitungszeit
Wir versenden Ihre Pakete in der Regel innerhalb von 48 Stunden, MO - SA.
Versandbestätigungs-E-Mail
Wenn wir Ihre Bestellung versenden, senden wir Ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Pakete unterwegs sind. Wenn Sie diese E-Mail nach 4 Werktagen nicht erhalten haben, können Sie uns eine E-Mail oder WhatsApp senden, und wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung des Problems.
Sendungsverfolgung
Alle Pakete werden mit Sendungsverfolgungsnummer versendet. Sobald Ihre Pakete im Logistikzentrum angekommen sind, können Sie Ihre Bestellung online verfolgen. Den Button „Bestellung verfolgen“ finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.
Was ist, wenn ich eine Lieferung verpasse?
Der Kurier wird:
  • Hinterlassen Sie eine Lieferkarte und senden Sie eine SMS, um Sie darüber zu informieren, dass die Lieferung verpasst wurde.
  • Versuchen Sie normalerweise, am nächsten Tag erneut zu liefern. Oder Sie können den Anweisungen auf der Lieferkarte folgen, um ohne Aufpreis einen anderen Liefertermin zu vereinbaren.
  • Sie können die Lieferung beauftragen oder sie an Ihren Nachbarn liefern lassen. Bitte beachten Sie in diesem Fall die mitgelieferte Lieferkarte.
Was ist, wenn der gewünschte Artikel nicht vorrätig ist?
Das tut uns leid. Unsere aktuellsten Informationen finden Sie auf der Website, so dass Sie diese nutzen können, um die Verfügbarkeit zu prüfen. Für bestimmte Artikel können Sie möglicherweise Ihre Bestellung aufgeben. Wir informieren Sie nach 7 Tagen, falls die Bestellung noch nicht an Sie versendet wurde. Sie können sich auch per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn das Produkt wieder auf Lager ist.
Kann jemand anderes für meine Sendung unterschreiben?
Ja, das muss nicht der Empfänger sein. Aus Sicherheitsgründen wird die Unterschrift elektronisch erfasst. Jede Unterschrift auf der Adresse wird als Zustellnachweis akzeptiert.