
Dealtag verwenden cookies und andere Technologien, um unsere Websites zuverlässig und sicher zu halten, ihre Leistung zu messen und ein personalisiertes Einkaufserlebnis und personalisierte Werbung zu bieten. Dazu erfassen wir Informationen über Nutzer, ihr Verhalten und ihre Geräte.
Wenn Sie „Das ist in Ordnung“ auswählen, akzeptieren Sie dies und stimmen zu, dass wir diese Informationen möglicherweise an Dritte weitergeben, beispielsweise an unsere Marketingpartner. Dies kann dazu führen, dass Ihre Daten in den USA und China verarbeitet werden. Wenn Sie dies ablehnen, verwenden wir nur die wesentlichen cookies und Sie erhalten leider keine personalisierten Inhalte. Wählen Sie „Einstellungen festlegen“ , um weitere Details anzuzeigen und Ihre Optionen zu verwalten. Sie können Ihre Präferenzen jederzeit anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
CookieübersichtBasierend auf deinen Interaktionen mit der Seite, deinen Einkaufsgewohnheiten und den Marken, die du bevorzugst können wir dir personalisierte Inhalte zeigen (z. B. Artikel im Katalog, die deinen Vorlieben entsprechen). Einige der personalisierten Inhalte können durch Marken oder Partner gesponsert sein, die Produkte auf unserer Seite verkaufen. Gegebenenfalls nutzen wir Klickdaten, um die Ausspielung dieser personalisierten gesponserten Inhalte mit den entsprechenden Partnern abzurechnen. Um das Einkaufen bei uns persönlicher für dich zu machen, arbeiten wir außerdem mit unserem internen Dienstleister, der Endless CY E-Commerce Limited zusammen.
Wir verwenden diese Daten, um die Performance unserer Webseiten und Services zu verbessern und um geschäftsrelevante Analysen zum Shopping-Erlebnis mit unseren Apps und Webseiten durchzuführen.
Dealtag sammeln User-Journey-Daten, um dir relevante gesponserte Inhalte zu unseren Produkten (und denen unserer Partner und den bei uns erhältlichen Marken) zu zeigen. Um für dich relevante Inhalte auszuwählen, nutzen wir etwa Informationen über deine vorherigen Einkäufe und deine Interaktionen mit der Seite. Wir geben diese Informationen und eine Kundenkennung, etwa eine verschlüsselte E-Mail-Adresse oder Gerätedaten, gegebenenfalls an Dritte wie Facebook und Google weiter. So können wir dir auf den Websites und in den Apps von Drittanbietern relevante Werbung zeigen. Womöglich verknüpfen wir diese Daten auch geräteübergreifend und verarbeiten Daten über die gezeigte Werbung (z. B. ob du eine Anzeige angeklickt und anschließend etwas gekauft hast). Das hilft uns, die Effizienz unserer Anzeigen zu messen und vereinfacht für uns die Werbe-Abrechnung. Um dir relevante Werbeinhalte zu präsentieren, arbeiten wir außerdem mit unserem internen Dienstleister, der Endless CY E-Commerce Limited.