Menu
Your Cart

ABSOLUT ALLES IM SALE ist JETZT im Angebot! Shoppen Sie bis zu 50 % Rabatt>

Apple 10,2 Zoll iPad 9. Generation (Wi-Fi, 64GB) - Space Grau

Apple 10,2 Zoll iPad 9. Generation (Wi-Fi, 64GB) - Space Grau
Apple 10,2 Zoll iPad 9. Generation (Wi-Fi, 64GB) - Space Grau
Apple 10,2 Zoll iPad 9. Generation (Wi-Fi, 64GB) - Space Grau
Apple 10,2 Zoll iPad 9. Generation (Wi-Fi, 64GB) - Space Grau
Apple 10,2 Zoll iPad 9. Generation (Wi-Fi, 64GB) - Space Grau
Apple 10,2 Zoll iPad 9. Generation (Wi-Fi, 64GB) - Space Grau
Apple 10,2 Zoll iPad 9. Generation (Wi-Fi, 64GB) - Space Grau
Apple 10,2 Zoll iPad 9. Generation (Wi-Fi, 64GB) - Space Grau
Apple 10,2 Zoll iPad 9. Generation (Wi-Fi, 64GB) - Space Grau
Apple 10,2 Zoll iPad 9. Generation (Wi-Fi, 64GB) - Space Grau
Apple 10,2 Zoll iPad 9. Generation (Wi-Fi, 64GB) - Space Grau
inkl. MwSt. versandkostenfrei
Apple-Garantie
Apple-Garantie: Inklusive Einjähriger Offizieller Apple-Garantie
  • Stock: Auf Lager
  • Gewicht: 0.89kg
  • Abmessungen: 26.00cm x 18.00cm x 5.00cm
  • SKU: DTDE0EFTMBV3
  • MPN: MK2K3FD/A
  • Zustand: Neu
305,99 €
399,00 €
Color
Apple 10,2 Zoll iPad 9. Generation (Wi-Fi, 64GB) - Space Grau Apple 10,2 Zoll iPad 9. Generation (Wi-Fi, 64GB) - Silber

Verfügbare Optionen

Kostenlose Expresslieferung
Kostenlose Beschleunigte Lieferung (2-3 Werktage)
Kostenlose DE-Lieferung
Kostenlose Rücksendungen
100% Sicherer Checkout
Alle Preise inkl. MwSt.
  • Beeindruckendes 10,2" Retina Display (25,91 cm Diagonale) mit True Tone
  • A13 Bionic Chip mit Neural Engine
  • 8 MP Weitwinkel-Rückkamera, 12 MP Ultraweitwinkel-Frontkamera mit Folgemodus
  • Bis zu 64 GB Speicher
  • Stereo-Lautsprecher
  • Touch ID für sicheres Authentifizieren und Apple Pay
  • 802.11ac WLAN
  • Allgemeine Lieferinformationen
    Wir bieten kostenlose Standardlieferung nach Deutschland.
    Standard Lieferung
    • Lieferzeit: 6-11 Tage
    • Gebühr: Kostenlos
    Für Bestellungen, die bei Dealtag aufgegeben werden, sind auch schnellere oder zeitgesteuerte Premium-Lieferservices verfügbar.
    Beschleunigte Lieferung
    • Lieferzeit: 3-5 Tage
    • Gebühr: 50,00€ (Einige Artikel können kostenlos sein. Bitte überprüfen Sie die Liefergebühr, wenn Sie zur Kasse gehen.)
    Wir bieten auch einen Lieferservice nach Österreich und Belgien an.
    Standard Lieferung
    • Lieferzeit: 6-14 Tage
    • Gebühr: 8,00 €
    Standard-Auftragsbearbeitungszeit
    Wir versenden Ihre Pakete in der Regel innerhalb von 48 Stunden, MO - SA.
    Versandbestätigungs-E-Mail
    Wenn wir Ihre Bestellung versenden, senden wir Ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Pakete unterwegs sind. Wenn Sie diese E-Mail nach 4 Werktagen nicht erhalten haben, können Sie uns eine E-Mail oder WhatsApp senden, und wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung des Problems.
    Sendungsverfolgung
    Alle Pakete werden mit Sendungsnummer verschickt. Sobald Ihre Pakete im Logistikzentrum angekommen sind, können Sie Ihre Bestellung online verfolgen. Den Button „Rack Order“ finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.
    Was ist, wenn ich eine Lieferung verpasse?
    Der Kurier wird:
    • Hinterlassen Sie eine Lieferkarte und senden Sie eine SMS, um Sie darüber zu informieren, dass die Lieferung verpasst wurde.
    • Versuchen Sie normalerweise, am nächsten Tag erneut zu liefern. Oder Sie können den Anweisungen auf der Lieferkarte folgen, um ohne Aufpreis einen anderen Liefertermin zu vereinbaren.
    • Eventuell bei Nachbarn abgeben. Bitte beachten Sie in diesem Fall die hinterlegte Lieferkarte.
    Was ist, wenn der gewünschte Artikel nicht vorrätig ist?
    Das tut mir leid. Unsere aktuellsten Informationen finden Sie auf der Website, also nutzen Sie diese, um die Verfügbarkeit zu prüfen. Bei bestimmten Artikeln können Sie Ihre Bestellung möglicherweise aufgeben. Wir werden Sie nach 7 Tagen informieren, wenn die Bestellung noch nicht an Sie gesendet wurde. Sie können auch auswählen, per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn das Produkt wieder auf Lager ist
    Kan iemand anders tekenen voor mijn zending?
    Ja, dit hoeft niet de geadresseerde te zijn. De handtekening wordt om veiligheidsredenen elektronisch geregistreerd. Elke handtekening op het adres wordt aanvaard als bewijs van levering.
    Kann jemand anderes für meine Sendung unterschreiben?
    Ja, es muss nicht der Adressat sein. Die Unterschrift wird aus Sicherheitsgründen elektronisch protokolliert. Jede Unterschrift an der Adresse wird als Zustellnachweis akzeptiert.
    14 Tage Rückgabegarantie
    Alle Bestellungen aus dem Neckermann-Sortiment kannst Du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos zurücksenden.
    • U meldt het ons binnen 14 kalenderdagen vanaf de dag nadat u de goederen heeft ontvangen.
    • De artikel(en) worden binnen 14 dagen na annulering geretourneerd. De 14 dagen gaan in op de dag nadat u de opzegging aan ons heeft medegedeeld.
    • Um Dir unsere Rückgabegarantie bieten zu können, bitten wir Dich, die Ware lediglich wie in einem Ladengeschäft auszuprobieren und die Ware vollständig, originalverpackt und in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand an uns zurückzusenden.
    • Een RMA-nummer is verstrekt door Dealtag en staat duidelijk op de buitenkant van het pakket vermeld (Goederen worden niet geaccepteerd als dit niet duidelijk op de buitenkant van het pakket staat.)
    wij willen u op de hoogte brengen van de volgende belangrijke informatie:
    • We betalen binnen 14 dagen na ontvangst van de goederen (d.w.z. wanneer we de geretourneerde artikelen hebben ontvangen) of van het bewijs dat het artikel of de artikelen aan ons zijn geretourneerd, terug
    • We zullen al het ontvangen geld terugbetalen, inclusief de kosten voor uitgaande bezorging, maar als u een duurdere methode hebt gekozen dan de goedkoopste, standaard standaard leveringsoptie die wordt aangeboden, zullen we alleen de standaard standaard leveringsoptie terugbetalen die u had kunnen kiezen
    • We hebben het recht geld af te trekken van restituties wanneer goederen tekenen van onredelijk gebruik vertonen die tot waardevermindering leiden. De kosten hiervoor bedragen 30% van de productprijs.
    Beschadigd tijdens transport
    Als u goederen ontvangt die tijdens het transport zijn beschadigd, verzoeken wij u:
    • Onderteken de pakbon waarin staat dat de goederen beschadigd zijn aangekomen
    • Als de goederen incompleet zijn of er is een tekort, meldt u ons binnen 3 dagen na ontvangst van de goederen
    Defect binnen garantie
    Als een product binnen de garantieperiode een defect vertoont, heeft u naar onze keuze recht op reparatie, terugbetaling of vervanging.
    Goederen die als defect worden geretourneerd en waar geen fout wordt gevonden, worden teruggestuurd naar de klant.
    Hoe retourneert u goederen naar ons?
    De snelste en gemakkelijkste manier om goederen te retourneren, is door contact met ons op te nemen voor een retourverzoek.
    • Email: support@dealtag.de
    • Whatsapp: +44 7395 855 020
    Um Ihnen einen besseren Service zu bieten, verwendet Dealtag Cookies. Indem Sie die Website weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.